Fair miteinander umgehen - Kritik nach dem Besuch gleich vorbringen!

Sie besuchen unsere Kuschelsauna und etwas funktioniert während Ihres Aufenthaltes nicht oder Sie sind mit der gebotenen Leistung unzufrieden.

Erster Punkt:

Sollte etwas nicht funktionieren rufen Sie uns bitte sofort an, das wir das noch während Ihres Aufenthaltes evtl. korrigieren können.


Zweiter Punkt:

Uns liegt Ihre Zufriedenheit bei dem Besuch der Kuschelsauna sehr am Herzen. Denn nur zufriedene Kunden empfehlen ihren Freunden auch einen Besuch und kommen selbst auch gerne wieder. 

Leider gibt es auch Personen die -nach der Frage wie es Ihnen gefallen hat- sehr positiv antworten aber anschließend im Internet, vor großem Publikum, Ihre Kritik als allgemeine Phrase wie "Wir waren sehr enttäuscht von der Kuschelsauna" verbreiten. Sie schreiben aber nicht dazu was speziell sie anders erwartet hätten.

Dies trifft uns sehr, denn wir dachten alles wäre bestens gewesen.

Wie sollen wir etwas ändern und verbessern wenn nicht genau gesagt oder geschrieben wird was nicht gepasst hat - auch auf Nachfrage? 

Wie verhalten sich evtl. Interessenten die so eine Kritik lesen? Sicherlich ist es nicht vorteilhaft für ein kleines Unternehmen, denn einige werden bestimmt nach dem Lesen nicht mehr kommen wollen.

Deshalb möchten wir die Besucher unserer Kuschelsauna bitten gleich nach dem Besuch evtl. Enttäuschungen oder Probleme an unseren Leistungen oder beim Service anzusprechen. So helfen Sie uns -aber auch den nächsten Gästen- da wir Ihre Kritik in die Weiterentwicklung einbringen können.

Es wäre sehr nett wenn Sie nach Ihrem Besuch diese Fairness beherzigen und auch über eine Eintragung ins Gästebuch Ihre Meinung zur Kuschelsauna eventuellen Interessenten mitteilen.

Wir würden uns darüber sehr freuen - das Kuschelsauna-Team!